• Jobs Job bei Quintiles Commercial Germany GmbH

Pharmaberater (m/w) Gastroenterologie

Quintiles Commercial Germany GmbH

Mannheim, deutschlandweit

Pharmaberater (m/w) Gastroenterologie Quintiles Commercial Germany GmbH Mannheim, deutschlandweit Bevor Sie Ihr Gebiet selbstständig und eigenverantwortlich betreuen, bereiten wir Sie in intensiven Schulungen auf Ihre zukünftige Rolle vor. Damit Sie sich bestens vorbereitet auf den Weg zu den Ärzten in Ihrer Region machen.

Sie Wollen Erfolg Anerkennung Perspektive Dann Starten Sie Bei Wir Sind Die Nummer 1 In Deutschland Und Weltweit Wenn Es Um Dienstleistungen Rund Um Klinische Forschung Marketing Vertrieb Und Beratung Für Healthcare-unternehmen Geht Dabei Bieten Wir Erfolgreich Integrierte Lösungen Für Den Kompletten Lebenszyklus Von Pharma- Medizin- Und Medizintechnikprodukten An Unser Ziel Bessere Lösungen Schneller Zum Einsatz Zu Bringen Wir Nennen Das: Navigating The New Health Denn Wir Wollen Die Gesundheit Von Morgen Gestalten Gestalten Sie Mit - Als Für Den Aufbau Eines Bundesweiten Teams Ab 1 Juli 2015 Suchen Wir Naturwissenschaftler (m/w) Nutzen Sie Als Newcomer Ihre Chance Als Pharmaberater (m/w) Gastroenterologie Das Ist Ihre Herausforderung Wenn Sie Ihr Naturwissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Haben Gerne Mit Menschen Arbeiten Und Ihre Zukunft In Der Freien Wirtschaft Sehen Bieten Wir Ihnen Die Optimale Plattform Für Ihren Karrierestart Im Pharmazeutischen Außendienst Bevor Sie Ihr Gebiet Selbstständig Und Eigenverantwortlich Betreuen Bereiten Wir Sie In Intensiven Schulungen Auf Ihre Zukünftige Rolle Vor Damit Sie Sich Bestens Vorbereitet Auf Den Weg Zu Den ärzten In Ihrer Region Machen Um Innovative Therapiekonzepte Und Starke Präparate Im Indikationsbereich Gastroenterologie Ins Gespräch Zu Bringen Klar Dass Sie Ihre Besuche Mittels Fundierter Marktanalysen Strukturiert Planen Und Ihre Zielgruppe Auf Fortbildungsveranstaltungen Mit Dem Notwendigen Produktwissen Versorgen Das Ist Ihr Erfolgsrezept Sie Haben Ihr Studium Der Biologie Chemie Oecotrophologie Oder Medizin Bzw Eine Ausbildung Zum Pta Cta Oder Mta Abgeschlossen Und Verstehen Es Ihre Ansprechpartner Von Unseren Lösungen Zu Begeistern Ob Sie Ihre Karriere Als Motivierter Neueinsteiger Mit Freude Am Verkauf Im Pharma-außendienst Starten Möchten Oder Bereits Eine Ausbildung Zum Geprüften Pharmareferenten Absolviert Haben: Sie Verfügen über Die Sachkenntnis Zur Berufsausübung Als Pharmaberater Nach § 75 Amg Sie Sind Kontaktfreudig Flexibel Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Verstehen Es Menschen Zu überzeugen Um Ehrgeizige Ziele Zu Erreichen Ein Starkes Team - Und Einer Der Größten Healthcare-außendienste Deutschlands - Heißt Sie In Einer Außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre Und Offenen Unternehmenskultur Willkommen Ihr Wissen Und Unsere Erfahrung Ihr Engagement Und Unser Ausgezeichnetes Leistungspaket Für Sie - Sind Das Nicht Beste Voraussetzungen Für Eine Erfüllende Aufgabe Mit Großartiger Entwicklungsperspektive Mehr Informationen Und Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Finden Sie Auf Wwwde/karriere Infoline Für Fragen Vorab: 0621 84508-113 Gmbh Schildkrötstraße 17-19 68199 Mannheim Pharmaberater (m/w) Gastroenterologie Bevor Sie Ihr Gebiet Selbstständig Und Eigenverantwortlich Betreuen Bereiten Wir Sie In Intensiven Schulungen Auf Ihre Zukünftige Rolle Vor Damit Sie Sich Bestens Vorbereitet Auf Den Weg Zu Den Ärzten In Ihrer Region Machen Mannheim Deutschlandweit

Pharmaberater (m/w) für die Indikationen Diabetologie, Kardiologie und Pulmologie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter OTC-Apothekenaußendienst (m/w) Bundesweiter Teamaufbau - Bereich Gastroenterol
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w) Bereich Orthopädie
   Quintiles Commercial Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeitende Prozesssachbearbeitung (m/w/d)
   Sprungwerk GmbH (Altstadt-Nord)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
   Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner (Köln)